sensinol Duschöl

Wirksame Reinigung und
Hautberuhigung bei Juckreiz


Tägliche Wohltat, wenn die Haut spannt und juckt

Wirksame Reinigung und Hautberuhigung

Das seifenfreie Duschöl eignet sich zur täglichen Reinigung bei trockener und zu Juckreiz neigender Haut. Aufgrund seiner hohen Verträglichkeit und dem physiologischen pH-Wert von ca. 5,3 kann es auch im Gesicht verwendet werden.

Grund der hohen Wirksamkeit sind spezielle, von Dermatologen anerkannte Aktivstoffe:

  • Der medizinische Wirkstoff Polidocanol lindert Juckreiz und Spannungsgefühle schon nach der ersten Anwendung
  • Natürliches Glycerin spendet Feuchtigkeit und beruhigt die sensible Haut
  • Tocopherol (Vitamin E) schützt die Haut nachhaltig
  • Ein leichter, sehr gut verträglicher hypoallergener Duftstoff
Wirksamkeit durch klinische Studie belegt*
Grafik sensinol Duschöl sofortige Juckreizlinderung

sensinol Beruhigendes Duschöl...:

  • ist seifenfrei
  • ist ohne Parabene
  • hat einen physiologischen PH-Wert von 5.3 (+/- 0,3)
Auf den Merkzettel Produkt kaufen
Juckende Haut & Kopfhaut

Was kann ich tun, wenn meine Kopfhaut juckt, ich aber empfindlich auf viele Kosmetikprodukte reagiere?


  Antwort lesen

Eine juckende Kopfhaut stresst im Alltag – die Betroffenen brauchen also nach Möglichkeit schnelle Hilfe. Andererseits sollte Ihr Shampoo weder Duft- oder Konservierungsstoffe noch Alkohol enthalten, um die angegriffene Haut nicht noch weiter zu reizen. Ein Shampoo, das auch von Allergikern und unter Neurodermitis leidender Haut gut vertragen wird, ist das sensinol Shampoo von DUCRAY.

  Produktempfehlung